30.06.13

NATURE teil 2











Entschuldigt für den mega Post, ich mag das selbst nicht so wenn man tausend Fotos reinklatscht. Auf dem einem Bild seh ich extrem müde aus, ja, das war ich auch. Und wieso hat das Wetter verdammt nochmal nicht mitgespielt? Übrigens möchte ich mein Design ändern, oh Gott, das wird ne mega Herausforderung oder mögt ihr wie es bis jetzt ist? Bis dann meine Lieben...

Kommentare:

  1. das vierte Bild, das wo du dauf bist, das ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soo schöne fotos :) Der Mint-Rock gefällt mir soo gut!
    Ich schaue jetzt öfters bei dir vorbei und würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Sehr schöne Fotos, besonders die Bearbeitungsweise auf dem ersten Bild gefällt mir! :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. Hach ne Debby sind die Bilder schööön :-) ♥
    Und das Design finde ich eigentlich toll! Aber mach du mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! :)
    hihi - ich folge dir jetzt!!
    würde mich freuen, wenn dir mein blog auch so gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du Lust hättest teil zu nehmen:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! :)
    Deine Bilder gefallen mir seeeehr gut!
    Ich werde mal Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
  8. auf das mit dem warm werden bin ich ja mal gespannt ;)
    aber man sieht, google reader ist noch da :D

    AntwortenLöschen
  9. ach quark :D ich denke mir das auch manchmal. aber dein blog ist ja mal mega süß :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, wie lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder.
    sehr inspirierender blog, hast mich als neue leserin gewonnen :)

    mel xx
    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolle bildet, vor allem aber der rosenkranz :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für unglaublich schöne Bilder!:o♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wahnsinnig schön..
    Ich mag eure Outfits und der Blumenkranz ist wundervoll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen