09.06.13

JUST TELL ME WHY NOT?!








25 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Fotos geworden :)
    ..
    Ich war zum ersten mal am Samstag in einem Muji Laden :) Frankfurt ist toll! Meine Schwester hat sich bei Tiffany eine Kette ausgesucht die sie zum Abschluss von allen geschenkt bekommt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön! Total hübsch :-)
    Besonders die ersten drei gefallen mir ♥
    Und danke! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Das zweite Bild von dir gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  4. Hi vielen dank für dein kommentar :)))

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar und klasse bilder :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  6. die soap&glory handcreme ist richtig richtig gut haha :) danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. danke, ist ein kurzes:) richtig gute bilder, vorallem das zweite ist so schön geworden:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. oh danke dir :)
    und wow richtig gute bilder hast du hier! gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  9. super schöne bilder <3


    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und interessant... eine gute Idee für mein nächstes Lookbook ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  12. hahhaha Debby ej, ich amüsiere mich immer herrlich über deine Kommentare :D
    ♥♥ Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  13. ey glaub mir, wenn es dich nicht gäbe, dann hätte ich immer 0 kommentare unter meinen posts :D ich dank dir <3

    ps: sehr schöne bilder !!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß von dir, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  15. Omg, wie hübsch ihr seid! Besonders du! Ich liebe, liebe, liebe deine Schlüsselbeine <3

    AntwortenLöschen
  16. erstmal tolle Bilder! und danke danke danke für deinen Kommentar :) Ich habs heute übrigens probiert mit den Unterwasserfotos allerdings konnten wir nichts sehen haha,einfach auf gut glück geknipst :D

    AntwortenLöschen
  17. das zweite Bild von oben ist ja mal richtig richtig schön! :)
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  18. you are really someone special

    AntwortenLöschen
  19. Coole Bilder (!)
    Ich mag besonders das letzte Bild :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ja mal krass tolle Augen!!!

    HRZMNSCH

    AntwortenLöschen