24.05.13

DANKE + BLOGVORSTELLUNG



OH ÄM GEE! Ich hab jetzt etwas mehr als 100 Leser. Bei GFC sind es 101, 20 via Bloglovin' und 6 mit Blog-Connect. Ich finds irgendwie krass zu wissen, dass mein Blog dem Einen oder Anderen wirklich interessiert, was ich am Anfang nieeeeemals gedacht hätte. Ich hab es aus Spaß gemacht und vor Allem, weil es wie eine Aufgabe ist, die ich gerne bewältige, neben Schule. Also ein dickes fettes Dankeschön und fühlt euch durch die Cyberwelt gedrückt. <3
____________________________________________________ 
1. Werde Leser meines Blogs und sag mir Bescheid  wo du mir folgst. Tut es aber bitte nur wenn euch mein Blog wirklich gefällt.
2. Erwähne die Blogvorstellung auf deinem Blog und gebe mir bitte Bescheid wo.
3. Schick mir Name, Alter und Bloglink.
4. Damit das Ganze auch spaßig wird, nenne mir doch bitte ein "Random Fact" über dich.
____________________________________________________ 

Ich werde mich für ungefähr 3-5 Blogs entscheiden und das Ganze wird so ungefähr bis Ende Mai/Anfang Juni gehen. 

Ich freue mich schon auf eure Blogs, 
Debby   

51 Kommentare:

  1. uii, Blogvorstellung. Da mach ich doch sofort mit :))
    Ich folge dir auf GFC ,
    hier bist du verlinkt: http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/and-i-know-you-wont-be-satisfied-till.html

    Tina , 15 // http://shoppaaaholic.blogspot.de

    Random Fact: ich habe glaub ich über 60 Nagellacke :'D

    Würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!:)

    Dann versuche ich mal mein Glück :
    Ich nenne mich in der Bloggerwelt
    choconistin,ich bin 14 Jahre alt und
    habe dich unten unter 'Blogvorstellungen'
    verlinkt.Ich folge dir über GFC und bloglovin'.
    Ein Fact über mich ? Das ist schwierig.
    Spaßig,also wahrscheinlich was Witziges?
    HMMM.Okay,ich habe Angst vor automatischen
    Türen und Robotern.Und ich wusste gerade
    seltsamerweise nicht mehr,wie man Roboter
    schreibt,höhö.
    Würde mich über eine Vorstellung seeeehr freuen.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir über GFC, heiße ruth, bin 15, http://ein-stueckvomkuchen.blogspot.co.at/ daaa findest du meinen blog und dieses ".co.at" ist nur weil ich ja von österreich auf den blog zugreife haha

    HIER habe ich dich erwähnt (ja, heute reinkopiert, weil ich gerade keinen neuen post parat hatte!) http://ein-stueckvomkuchen.blogspot.co.at/2013/05/you-are-smell-before-rain-you-are-blood.html


    random fact. hmhm. ohhhhh ja: ich bin ein riiiiesengroßer casper fan und als ich im oktober auf seinem konzert war hat er mir während dem konzert meinen blumenkranz vom kopf genommen& sich ihn sich aufgesetzt :D

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein "fact" über mich ist, aber lustig isses auf jeden fall :D

      Löschen
  4. Ohh Danke :) du bist süß!

    Dann mach ich doch einfach mal mit!

    Folgen tu ich schon via GFC, verlinken tu ich dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen.
    Das ist mein Blog: http://lischloves.blogspot.de, Lisa, 22
    Ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker. Auch meine Fotos auf dem PC werden schön in Ordner, Unterordner und Unter-Unterordner sortiert :) Also wenn ich mal irgendwas nicht wieder finden sollte muss das schon was heißen.

    AntwortenLöschen
  5. Heiho(:

    Alsoo ich heiße Alex und bin 16 Jahre alt. Ich hasse es Staub zu saugen! Wirklich das ist der absolute Horror für mich ich glaube es gibt kaum etwas was mich so aggressiv macht wie staubsaugen. Ich hasse es einfach! :D

    Ich folge dir über GFC und deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt (:
    http://strange-live.blogspot.de/

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich heiße Clara und bin 15.
    Ich hab tierische Angst vor Spinnen :D
    Folge dir mit GFC.
    Liebe Grüße :*

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Lisa und ich bin 16 Jahre jung.
    Verlinkt bist du in diesem Post: http://takeyourchancehoney.blogspot.de/2013/05/i-just-love-these-shoes.html

    Random-Fact: Mein erstes Kuscheltier was ich bekommen habe war ein Hund und hieß "Puppehase", sehr einfallsreich!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen:D
    Ich heiße Marie bin 14 Jahre alt und mein Blog ist: http://absence-of-shadow-art.blogspot.de/

    Also ich folge dir schon etwas länger via GFC und die Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt :)
    Haha ich könnt jetzt tausende Facts über mich aufzählen, da ich letztens ne Liste angefertigt habe:DDDDDDD Ich nehm jetzt einfach mal: Ich hasse es wenn Leute schnarchen, das macht mich wirklich sowas von aggressiv oder ich hasse auch noch rohen Kuchenteig :3

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo, ich bin Mona, bin 17 Jahre alt und mein Blog ist http://kunstrausch.blogspot.de/ :) Ich folge dir via Bloglovin! Ich blogge zwar noch nicht lange, aber einen Versuch ist es wert. Jeder muss ja mal anfangen :D verlinkt habe ich dich gleich in meinem letzten Post! ( http://kunstrausch.blogspot.de/2013/05/hallihallo-da-ich-bis-jetzt.html ) und ein Random Fact über mich ist, dass ich haufenweise Fitness-Apss auf meinem Handy hab, nur um mich ein Stückchen besser zu fühlen, ich benutze sie natürlich NIE :D

    Liebste Grüße :) Mona

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :))

    1. Ich folge dir schon über GFC
    2. hab dich in der sidebar verlinkt
    3. Angelina (Anni), 15, http://dtmsitl.blogspot.de/
    4. Ich mag keine Schokolade, die meiste jedenfalls nicht. (Also es gibt auch Sachen die ich esse, wo Schokolade dran ist wie zB Kinder Pinguin.) Kakao, Schokotorte und Schokoeis finde ich ganz furchtbar.

    AntwortenLöschen
  11. Pina, 13, silber-blatt-schwur.blogspot.de
    du wirst im nächsten Post verlinkt :)
    ich mag Regentage. am liebsten warme regentage. <3
    liebst, Pina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Mein Name ist Martina und ich bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt:
    http://itslovebitches.blogspot.de/
    Ich habe dich unter folgendem Post erwähnt:
    http://itslovebitches.blogspot.de/2013/05/24052013.html
    Mein Random-Fact ist: Ich kann mir ganz schwer Filme mit Tieren anschauen, vor allem mit Hunden, in denen den Tieren etwas passiert oder sie alleine gelassen werden, verletzt oder ähnliches mit ihnen passiert. Das finde ich schlimmer als wenn Menschen in Filmen verletzt werden.
    Ich folge dir übrigens über GFC. :))

    Liebe Grüße,
    Martina :))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du :)
    das ist unser blog : young blood
    unsre Namen sind Bettina und Johanna, wir sind beide 18 Jahre alt und verfolgen dich via Google Friend connect
    Random Fact über mich ist das ich immer eine glückskastanie bei mir trage
    und die blogvorstellung haben wir in unserem post " analog - liebe #2 " erwähnt.

    danke dir :))
    x
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Antwort :) Wie hast du denn den Rahmen um deine Bilder wegbekommen? Das stört mich nämlich noch so am meisten ^^'

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)) Ich bin Franzi, 15 Jahre alt dort findest du meinen Blog -> http://mylittleblogon.blogspot.de/
    und ein random fact wäre, dass ich die cookies von aldi in der Blauen verpackung lieeebe aber es müssen auch die sein :D
    lg

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön für deinen kommentar (:
    das kleid habe ich bei ONLY gekauft. aber ich könnte mir vorstellen, dass man es auch bei Vero Moda finden kann ;)

    AntwortenLöschen
  17. Süß, das erste Bild!
    Meinen Blog kennst du ja, keine Ahnung ob du ihn vorstellen willst :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo (: ich heiße Alex. Ich bin 14 und mein Blog heißt (nicht so originell) "Mein Blog"
    Unter diesem Post findest du auch die Verlinkung (am Ende)
    http://meinblog123456789.blogspot.de/2013/05/vieles-zu-erzahlen.html?m=1
    Random fact über mich: Ich liebe (schwarzen) Tee! *-* :DD
    Lg!!

    AntwortenLöschen
  19. Achja ich folge dir via google friend connect (:

    AntwortenLöschen
  20. Awww, super süße Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Kia
    http://colors-of--the-world.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  21. Wie konntest du nur denken, das dein Blog kaum jemanden interessieren würde!
    Falsch gedacht! ;) Mach weiter so! xx

    AntwortenLöschen
  22. Dass ich dir folge, weißt du vielleicht schon.. via GFC! :)
    Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt und mein Bloglink ist: http://vaniheartss.blogspot.com

    Und ein Randomfact..hmmm..im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, war ich noch nie Urlaub machen in Spanien! :D

    Habe dich unten auf meinem Blog verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ! :)

    Ich heiße Maria, bin 15 Jahre alt und folge dir via GFC. Dein post ist unter "Blogvorstellungen" verlinkt. Ein "random fact" über mich ist, dass ich es liebe zu reisen und neue Orte kennenzulernen.

    LG

    Maria

    http://anotherteenieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. vea, 14, folge dir via GFC und BC :-)
    verlinkung: http://vea---lina.blogspot.de/2013/05/ootd_21.html
    random fact: I'm a retard hahaha und ich lieeeebe englisch! :-)
    würde mich sehr freuen, http://vea---lina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den lieben Kommentar! Ich mache gerne mit :)
    Franzi, 15 Jahre, ich folge dir via GFC.
    Erwähnt habe ich dich in diesem Post: http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2013/05/dying-inside-but-outside-youre-looking.html#comment-form
    Ein random fact: Ich habe immer eine kleine Packung Ketchup in meiner Handtasche. Wirklich IMMER, egal wohin ich gehe!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) ich bin die lola, 15 jahr, und ich folge dir via GFC (dein blog ist wirklich toll :) )
    random-fact(s): ich habe eine gesamte wand in meinem Zimmer mit ausgedruckten tumblr-bildern tapeziert und ich tanze schon seit 9,5 Jahren klassisches Ballett

    ich habe dich hier erwähnt:
    http://unpeudusucre.blogspot.de/2013/05/blog-post_24.html

    und ein riesen fettes weiter sooooooo an dich, du bist toll und dein blog ebenso ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mitmachen ! ♥
    Jennifer ; 14 ; http://strandlaeufer-photography.blogspot.de/ ; folge dir via BL
    & erwähnen werde ich dich im nächsten Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. + Random-Fact: Ich kann weder Zwinkern noch das 'R' rollen.

      Löschen
  28. schöner blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, bin noch relativ neu ♥

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. hallu :-))) ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst :-)
    folge dir über öhm ich glaube google connect oder so :D
    verlinke dich in meinem nächsten post :-)
    mein blog : http://bananendinge.blogspot.de/
    und mein random fact: ich LIEBE kika serien wie h20 plötzlich meerjungfrauen, dance academy oder emmas chatroom :D ich hab alle folgen schon mindestens 5 mal gesehen :D
    achja und ich bin Ana, 14 jahre :-)

    AntwortenLöschen
  31. hm, ich wünsch dir ganz viel Glück ♥
    Ich versuch mal mein Glück und würde mich freuen, wenn du mich vorstellst :)
    Maxi, 15 Jahre, maxi-espig.blogspot.de
    Ich folge dir über GFC und über Blog-Connect.
    Ich habe deine Blogvorstellung hier verlinkt: http://maxi-espig.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    mein Random Fact: Als kleines Kind habe ich mal auf die heiße Herdplatte gefasst um zu testen, ob sie wirklich heiß ist. :D

    AntwortenLöschen
  32. hallöchen :-)
    ich heiße elisa, und bin 17 jahre alt und hab grad erst mit dem bloggen angefangen :D Ich folge dir über GFC, und hab die blogvorstellung hier erwähnt:http://overheade.blogspot.de/2013/05/smile.html ;-)
    Random fact: Ich liebe es Pommes in einen vanille milkshake zu tauchen. Diese mischung von kalt und süß, und salzig und warm ist der hammer :D

    Liebste grüße <3
    http://overheade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich heiße Amelie und bin 15 Jahre alt.
    Folge dir über GFC und das ist mein Blog: scenery-photographer.blogspot.de. Du bist unter 'Blogvostellungen' erwähnt.
    Random-Fact: Ich liebe Blutorangensaft über alles :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Da versuch ich auch mal mein glück:) ich heiße Katrin, bin 18jahre alt und blogge unter http://katiys.blogspot.de
    Ich folge dir über gfc und werd dich im nächsten Post verlinken da ich diese Woche noch im Urlaub bin:)
    random fact: ich esse gerne Eis mit pommes bei mc's, liebe Serien zu schauen und würde gerne irgendwo am Meer leben
    Würd mich riesig freuen wenn's klappt:) liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich nun hier verlinkt: http://katiys.blogspot.de/2013/06/back-home.html

      Löschen
  35. Hey. Ich bin Heidi, 23 Jahre alt und blogge hier:
    http://h0pefullife.blogspot.de/
    Folge dir schon länger bei GFC und hab deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt ;)
    random fact: Ich liebe Saftschorlen, ich verdünne einfach alles, selbst Fanta :))

    AntwortenLöschen
  36. Haha, die Bilder sind echt genial! Auf jeden Fall wirken sie nicht gestellt!!! :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin Fabienne und 16 Jahre jung'.
    Ein Randomfact über mich ist, dass ich in jedem Land wo ich bin eines dieser 'I ♥' T-Shirts kaufe, das heißt so viel wie: Ich hab um die 10 davon zuhause :D
    Folge dir via GFC und hab' dich hier verlinkt: http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2013/05/blog-post_20.html

    xx
    http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. diese leser hast du dir echt verdient ;))
    ausserdem wollte ich dir noch sagen, dass dir die kette enorm gut steht :))

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  39. ich folge dir über blog-connect!!
    ich bin paulina, 17 und das ist mein blog: http://littlewonders-blog.blogspot.com
    habe dich unter lovely blogs verlinkt!
    randomfact: ich bin schokoladensüchtig und kann meine kamera nie aus der hand legen :D

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu den vielen Lesern! hast du sehr verdient, so schön wie dein Blog ist:)
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    Ich heiße Nora und bin 18 Jahre alt.
    Mein Blog http://this-is-nora.blogspot.de/
    Randomfact: Meine Lieblingsserie ist GossipGirl, und jedesmal wenn ich es anschaue wünsche ich mir, ich wohne in New York bei den Super-reichen!
    Hier bist du verlinkt:http://this-is-nora.blogspot.de/2013/05/290513.html
    Liebst, Nora

    AntwortenLöschen
  41. Hey, ich bin Chiara, 14 http://littlestwishes.blogspot.de/
    Ähm.. ich liebe es Leuten die schwedisch reden zuzuhören haha :)
    ich folge dir über bloglovin und du bist im "random"-Post verlinkt
    viele grüße <3

    AntwortenLöschen
  42. Uhh Glückwunsch und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Dann nehme ich doch gleich mal teil :)
    Also ich bin Sophia, 17 Jahre jung und muss mal zugeben, dass ich ein ziemlicher Aufräumfreak bin :D
    Ich folge dir über GFC und habe die Vorstellung in meiner Sidebar verlinkt!
    xx Sophia

    http://nl-nc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Halloooo,
    ich bin Truc und 16 Jahre :D
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de
    bist bei meinen Blogvorstellungen :)
    #mein Lieblingssong ist zurzeit Demons von Imagine Dragons :)))

    Grüße xx <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallöle,
    Ich bin Josie und 16 Jahre alt.
    Ich folge dir über GFC und Blogconect.
    Ein Radom Fact über mich..... mhhhhh..... Ich kann mit meiner Zunge lustige Sachen anstellen, die in meinem Freundes- und Familienkreis keiner kann :D

    Hier hab ich deine Aktion verlinkt: http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/05/sund-and-moon.html
    Und hier ist mein Bloglink: http://lovelivefriends.blogspot.de/

    LG Josie ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey ich bin Laura und 16 Jahre alt.
    Meine Blog ist:http://whynotglittertoday.blogspot.de/
    Und du bist hier:http://whynotglittertoday.blogspot.de/2013/06/kos.html verlinkt.

    Liebe Grüße Laura:)

    AntwortenLöschen