06.05.13

barbecue







Diese und noch 385 weitere Bilder sind an dem Geburtstag entstanden. Wärme, Feuer, Lust, Essen, Lachen, Tanzen, fotografieren, filmen, Spaß, Musik, Geschenke, noch mehr Essen, blöd sein, abschalten, Liebe -ja das hab ich alles damit verbunden.

Liebe Grüße,
Debby

16 Kommentare:

  1. Das sieht nach Spaß aus, einfach mal den Alltag vergessen und die Zeit mit Freunden genießen, super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Oh ja, Zeit ist schrecklich...
    Das sieht wirklich nach Spaß aus!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Grillparty von der du im letzten Post berichtet hast! Sieht extrem spaßig aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lecker!
    und sieht nach viel spaß aus:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch, dass ihr viel Spaß hattet, aber es sieht ganz danach aus :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow die Grillparty <3

    wie lecker! :)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder gefallen mir total gut !:)

    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Ooh wenn ich das sehe kann ichs kaum erwarten auch wieder in die Grillsaison zu starten! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einer super Party aus!
    Schöne Fotos.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Looks delicious! Nice pics! x

    AntwortenLöschen
  11. mmm! wir werden am samstag auch grillen, ich hoffe das wetter passt :)

    AntwortenLöschen
  12. Yummy,ich liebe Grillen !
    Schöne Fotos ! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  13. uh lala , lecker grillen!! <3
    ja man , roshes sind die besten! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Bilder und die Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  15. wow was für ein toller blog :)
    Folge dir direkt mal :)

    AntwortenLöschen