15.05.13

sunkissed










SHIRT - COTTON ON // HOSE - WEEKDAY  

Heute ist es so unglaublich warm. Ich hab sogar schon ein Abdruck auf meinem Handgelenk, wegen meiner Uhr und auf den Füßen... Morgen soll es noch wärmer werden und das Beste: ich hab eine Woche keine Schule.

Eure Debby

12 Kommentare:

  1. Ja,es ist wirklich tolles Wetter,ich bin auch schon braun geworden:) Schöne Bilder!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin ganz neidisch auf das schöne wetter! super schöne bilder, dein outfit sieht richtig schön aus:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh maaaaan, bei uns ist es nicht so schön warm :( Dabei wollte ich mich unbedingt sonnen, aber die zwei Tage wo es so warm war hatte ich keine Zeit dazu :(
    Sehr, sehr schöne Bilder, die mich von bessere Wetter bei uns träumen lassen.
    Genieß die freie Woche! <3
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die hose sieht an dir unglaublich toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus was du an hast :) Und ich bin neidisch auf das Wetter :D Bei uns regnet es den ganzen Tag durch :'(

    AntwortenLöschen
  6. soo schöne Bilder!!
    hoffentlich bleibt das Wetter endlich mal so!!

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:) die schriftart ist von picmonkey.com, heißt amatic small caps:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. Du Süße! :)

    ..zu deiner Frage: Ja ich finde die Clinique Produkte schon sehr gut :) <3

    AntwortenLöschen