05.04.13

rock 'n' roll never dies








 Eine Lederjacke hab ich schon. Bikerboots auch. Was fehlt ist meine Harley, oh ja! 

 Wie man sehen kann haben Lucia von Schwanensea und ich ein Dip-Dye. Man nehme: Pastellkreide in einer oder mehreren Farben und Wasser. Mehr braucht man auch nicht. Dann fängt man an seine Haarspitzen anzufeuchten und mit der Kreide rüberzufahren. Voilà! Es hält so circa eine Wäsche, wobei ich sagen muss das man mein Lila ziemlich lange gesehen hat. Bei Lucia auch, aber sie meinte, dass das Blau sofort rausging. Der einzige Nachteil: Es färbt ab und das Lila blieb ne Weile auf den Händen. Für ein Shooting geht es aber alle Mal. 

Bis dann, Debby

Blogvorstellung 
GIRLNEXTDOOR






Kommentare:

  1. Hey! Auf meinem Blog findest du die Blogvorstellung! Ich hoffe du freust dich! ♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir, mir gefällt euer dip-dye ! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du bist!
    ich bin gerne deine neue Leserin!!!
    wünsche dir ein wunderschönes Weekend.
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  4. Mal ein ganz anderes Ombre (: Richtig schön ich mag das,etwas anderes.Deswegen hab ich mir auch die Haare abgeschnitten,haha.
    Schau doch mal bei mir vorbei (: http://marlenehalcyon.blogspot.de/
    Eine neue treue Leserin hast du schonmal c:

    AntwortenLöschen
  5. Wow danke :D

    Cooler ort für ein shooting und tolle idee mit den haaren!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Location, schöne Outfits, wundervolle Haare. Einfach schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Dip-Dye gefällt mir sehr. Besonders, da man es mal ausprobieren kann, ohne gleich Färben zu müssen.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Location, richtig gute Bilder! Sieht echt gut aus!
    xx, Coco.

    PS: Darf ich dich um einen Gefallen bitten? Und zwar hier für mich zu voten? Das wäre wirklich superlieb! :)
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  9. ok ich bin mehr als beeindruckt, ihr 2 seit genial, wudnerrschön, unique, und eure haare erst *.*
    ich liebe euren Klamotten sstyle und die Fotos!
    wer von euch führt diesen blog eigentlich? blicke nicht so gaz durch...
    aber einfach top!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mega geile idee mit dem dip-dye! die fotos sind richtig cool geworden. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. tolle Fotos, ihr Hübschen <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. love everything about this post :)

    AntwortenLöschen
  14. toller blog, wunderschöne bilder :)
    hast du lust bei miener blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen