29.04.13

ein hauch von schminke



Lippenstift: Catrice / Concealer: Cosline / Mascara: Alverde / Lippenbalsam: Burt's Bees / Eye brightener: Victoria's Secret


In letzter Zeit habe ich irgendwie jeden Tag etwas gepostet. Ich hatte einfach aufgrund meiner Krankheit enorm viel Zeit, was jetzt wegen Schule leider nicht mehr so ist. Es wird sich also bestimmt bemerkbar machen. Ich hab auch schon angekündigt, dass ein Shooting mit dem Blumenkranz in Planung ist, das hab ich nicht vergessen. Kommt alles noch, ich denke mal anfang-mitte Mai... Kommen wir mal zum eigentlichen Post. Das ist was ich von Schminke immer mit mir rumtrage, obwohl ich es kaum benutze, haha. Außer die Lippenpflege, die ist für mich ein muss, weil meine Lippen immer so schnell trocken werden. Dazu benutze ich aber noch eine Lippenpflege von Biotherm. 
Dann mach ich mal jetzt so langsam aber sicher meine heißgeliebten Hausaufgaben, oder meine Nägel, was ich schon eher bevorzuge. 


 Liebste Grüße,
Debby

Kommentare:

  1. Schöne Bilder,wenn du trockene Lippen hast
    kann ich dir auch Blistex sehr empfehlen.:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ich freu mich schon richtig auf den Post mit den Bilder vom Blumenkranz-Shooting! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. OHH ich liebe solche Schminkpost! <3
    nochmal danke!<3

    AntwortenLöschen
  4. Der Post gefällt mir richtig gut :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. das täschchen ist ja süß!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. die Make up Tasche ist der Hammer! Ich will auch so eine!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!♥
    DEIN BLOG VERDIENT VIEL MEHR LESER, WAS IST DA LOS?:o

    AntwortenLöschen
  8. ja die aussie produkte sind wirklich gut, zumindestens die intensivkur :)
    lust auf ggs. verfolgen? :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich blogge schon seit September 2011. Klingt total lange, irgendwie. Kommt mir aber gar nicht so vor :DD
    Und ich liebe diese Lippenpflege von Burt's Bees. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog :) Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    LIebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/04/dankedankedanke.html

    AntwortenLöschen