01.04.13

cozy day









Heute bin ich aufgestanden und wusste direkt: Das wird ein Pyjama Tag. Ich bin total spät und verschlafen aufgewacht und hab dann erstmal gefrühstückt. Wie man sehen kann sind meine Nägel total unschön, das Problem werde ich dann auch gleich beheben. Und jetzt gerade habe ich voll Lust auf Suppe. Ich hatte vor mein Zimmer aufzuräumen, was glaub ich nichts wird, bisschen zu lernen und dann wieder ins Bett zu hopsen. Naja, ich hab's mir schon in meinem Bett gemütlich gemacht, aber oh maaaan ich will baden. Mit richtig viel SCHAUM! 

Einen schönen Ostermontag euch noch!

 Blogvorstellungen
LEAVING THE PAST
&
WhatInaLoves
&
Full of Inspiration

kat.ess 
&
Rode drive   (!!!)

Kommentare:

  1. Wieder einmal wundervolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist blöööööd...
    ...
    ...
    ...
    APRIL, APRIL!! :) hehe ne ganz schöne Blume hast du da!! Gefällt mir, genau wie dieser Beitrag hier!! <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar:)
    das erste Bild sieht richtig lecker aus!
    und ich liebe grünen Tee!
    musste gleich mal Leserin werden!
    vielleicht hast du ja auch Lust:)♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem Seeeeeehr entspannten Tag an! Ich liebe die Rose! Die ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch :D
    Durch dein Bild am Anfang hab ich jetzt doch noch Hunger bekommen! ^^ Man haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pyjama-Tage. Einfach eine tolle Art auszuspannen. Und wenn man dann auch noch dazu kommt so schöne Bilder zu schießen, dann ist das doch ein lohnender Tag.
    Ich würde mich über einen kleinen Besuch von dir freuen.
    Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Rest-Woche.

    AntwortenLöschen
  7. coole Bilder, danke für dein Kommentar :) darf man fragen woher du kommst :D
    Grüße,

    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/04/ostermontag.html

    AntwortenLöschen
  8. Auf nen Chilligen :)
    Laufe heute genauso rum,jedoch muss ich mich manchmal anziehen weil ich mit dem hund raus muss :o

    Liebste Grüße♥
    http://evelynslife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen