14.04.13

14042013




Ich hab mir überlegt ein Ask-Account zu machen, bin aber noch unsicher, denn was nützt ein Ask-Account ohne Fragen? Rein gar nichts, deswegen: mal schauen. 

Schönen Sonntag

19 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, erstmal: Ich liebe dein Oberteil! Der Rückenausschnitt ist richtig toll. Ich habe auch so einen Ballettbody, wo der hintere Ausschnitt so richtig schön tief ist, das liebe ich :)
    Dann danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich bin gleich Leserin geworden <3
    Ach ja und mit dem Blogscroll, das ist so gemeint, dass ich im Prinzip Blogger, die gern möchten und deren Blogs mir gefallen auf meinen Blog aufgenommen werden sollen unter einer Rubrik. Im Prinzip damit sie gefunden werden ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar :)
    dein blog ist echt toll. verfolge dich jetzt, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen.
    x

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder ist super, deine bilder sind so ausdrucksstark !
    aufjedenfall würd ich mich superdoll über deine teilnahme
    an meiner blogvorstellung freuen - wie gesagt geiler blog,
    leider noch zu wenig leser ♥♥

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von dir.
    Du bist echt fotogen.

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :) du bist wie die Damen über mir schon gesagt haben echt sehr fotogen ! :-)
    hast eine neue Leserin in mir gefunden <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ahnung, das kam so über mich, als ich dich hier fand. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen Blog *_*
    tolle Bilder :)
    vllt. hättest du Lust auf einen gegenseitige Verfolgung ?

    ich würde mich riesig freuen
    liebste Grüße
    Jana
    http://jansunique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne Bilder!
    und du hast ne hammer Figur!!:)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sooo fotogen, richtig schöne Bilder ♥ Liebst, Neele :)

    AntwortenLöschen
  12. ich würde es cool finden , wenn du dir Ask machst :) Gib mir Bescheid :D

    du schöneheit du :)
    danke dir für dein Kommentar

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, das erste Bild ist wunderschön und dein Dip Dye in einen vorherigen Post ist richtig schön, auch wenn er nur für den Shoot war.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  14. oh schlner bauch und dein schlüsselbein ist irgendwie geil!:D
    Echt schöner blog den du da hast:)

    AntwortenLöschen
  15. du bist so hübsch :)
    ich mag auch dien neues/neueres design echt totaaal :) küsschen
    xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen