03.03.13

BEFORE / AFTER

1. Ich weiß ich sehe richtig fertig aus! Aber so richtig fertig, vielleicht lösch ich diesen Post auch bald, aber nun jaaa... So richtig "before / after" ist es ja nicht, wie man sehen kann, weil das linke Bild auch bearbeitet ist . Aber es geht ja um dieses "inception-Dingsi", ihr wisst schon was ich meine. Ich bearbeite eigentlich nur mit Photoscape, weil es mir dort einfach leicht fällt. In den Osterferien möchte ich mich aber mit Photoshop auseinandersetzen. Ich hoffe das ist nicht allzu schwer.
Das ist jetzt glaub ich mein letzter Post bis zu den Osterferien. Ich fliege nämlich am 9. März nach Pittsburgh, Pennsylvania. Dort bin ich dann 10 Tage, dann gehts weiter nach Washington D.C und zu guter -letzt geht's nach New York City für 3 Tage.
Bis dann ♥


15 Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass du fertig aussiehst!
    Ich beneide dich gerade total um deinen Urlaub. Nach Pittsburgh würde ich ja schon gerne aber auch noch nach New York?! Grooooooßer Neid. Aber trotzdem viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke :)
      also das mit amerika ist ja von meiner schule aus. also dann nicht ganz "urlaub" aber ich freue mich trotzdem! danke danke danke ♥

      Löschen
  2. Vergiss nich mir zu schreiben!! :c
    Hast du dir Photoshop gekauft? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee noch nicht und vllt lade ich mir auch nur ne ältere version runter, mal sehen.

      Löschen
  3. gut wäre jetzt zu wissen wie du das gezaubert hast :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig coole bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow! cool picture and nice blog! maybe you wanna follow each other on gfc and bloglovin (and maybe facebook?) let me know, i always follow back! :) kisses!

    http://heartrockfashion.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. richtig cool geworden und toll siehst du auch aus <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww danke ♥ ja ich werd mich auf deinem blog nochmal erkundigen :)

      Löschen
  7. great post! I love this blog
    I'm following you (13) can you follow me please?
    thanks!kiss

    http://heel12.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. You beauty! I love these over exposed, white photos, they are really effective!

    E x

    AntwortenLöschen
  9. Neid! Ich wünsch dir sooooo viel Spaß <3!
    Und du bist immer hübsch!
    Große Überraschung, ich hab jetzt auch einen Blog :D
    Alles Liebe, Lucia
    http://www.schwanensea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. *_* Viel Spaß in New York und beim Shoppen:D

    AntwortenLöschen