06.01.13

Happy Birthday?






Hey, also ich poste in der nächsten Zeit etwas ältere Bilder. Das war der Geburtstag von meiner lieben Mami. Die Torte sieht meines erachtens grandios aus, aber leider mag ich keine süßen Sachen. Also es hält sich in Grenzen. Ihr könnt mich jetzt alle hassen aber Schokolade ist für mich jetzt auch nicht das Größte, hehe. Dann ist da noch so eine süße, kleine Erdbeertore, mein Favorit! Bis danni! Ähhhhhh ja das Fragezeichen bei "Happy Birthday?" ist einfach weil der Geburtstag schon ewig her ist.

|DBY|

Kommentare:

  1. ich vermisse dich auch <3

    Schöner Post :D aber du hast 2x Happy Birthday falsch geschrieben hahahaha

    LIEBE

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. war es auch! obwohl ich nicht so der kuchentyp bin :)

      Löschen
  3. lecker! ich habe jetzt lust auf erdbeeren! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen